PROJEKT BESCHREIBUNG


Hier wurde aus einer trapezförmigen Garage ein großer Schlaf- und Wellnessbereich zum Wohlfühlen erstellt. Dank Dünnbett-Technologie ist sowohl im Schlaf- als auch im Bad-Bereich eine Fußbodenheizung installiert. Zwischen Doppel-Waschtisch-Anlage und Dusche wurde im Trockenbau eine Ständerwand erstellt – mit großem Einbau-Spiegelschrank. So entstand ein großer Duschbereich ebenso wie ein großräumiger Waschbereich mit Ablagefläche. Alle Schrägen wurden durch Trockenbau gerade gezogen und in den entstandenen Verbauten Nischen erstellt, welche teilweise offen oder auch mit satinierten Glastüren verschlossen wurden. Um Platz und Licht zu gewinnen, wurde eine satinierte Glas-Schiebetüre zum Schlafbereich eingesetzt, welche in die Vorwand geöffnet wird.

PROJEKT DATEN


Kunde
Fertigstellung 2016

PROJEKT DETAIL


Um Stauraum zu gewinnen, wurde der Spiegelschrank in die Wand eingelassen.

PROJEKT DETAIL


Trotz geringer Abmessungen wurde sogar ein Waschtisch für zwei Personen integriert.

PROJEKT FOTOS